Was bisher geschah…

Was bisher geschah…

Lang ist’s her!“ Ja das ist wahr, der letze Blogbeitrag ist nun schon eine Weile her und der jetzige ließ auf sich warten. Umso besser, denn es gibt viele Neuigkeiten, die es wert sind berichtet zu werden!

  • Einigen ist es bestimmt bereits aufgefallen – wir haben eine neue Sektion namens „Empfehlungen“ hinzugefügt, wo unsere Kunden gerne ein Zitat hinterlassen können.
  • Viele Projekte wurden beendet, davon ein paar Homepages, bspw.:
  • Reichlich neue Projekte wurden angenommen.
  • Unsere Studentische Community hat eine beachtliche Größe erreicht und unser Know-How kennt nur wenige Grenzen.
  • Die Seite webentwickler.de hat ein Interview mit einem unserer Gründer veröffentlicht.

Last but not least, diese Neuigkeit erklärt auch die etwas längere Abstinenz vom Blog. Vor einigen Wochen wurden wir eingeladen zum Goethe Unibator Pitch. Wir nahmen teil und haben letzte Woche erfahren, dass wir erfolgreich waren und nun ein Teil des Goethe Unibator Programms sind. Dieser bringt uns viele Vorteile, unter anderem Büroräume an der Goethe Universität in Frankfurt am Main. Dies sollte für die Studenten der Goethe Universität Frankfurt eine erfreuliche Neuigkeit sein, denn sie erhalten nun durch die Mitgliedschaft bei we {code} it einen exklusiven Vorteil: Sie können zwischen den Vorlesungen an ihrem Campus einfach zu uns in die Büros kommen und an Ihren Aufträgen arbeiten. Weiterhin haben wir uns für die Teilnahme des Goethe Innovationspreis qualifiziert und freuen uns auf den spannenden Verlauf.
Unseren Eintrag auf der Homepage des Unibators findet ihr hier.

Das waren unsere letzten 2 Monate, wir freuen uns bald euch mehr berichten zu dürfen.

Dieser Eintrag wurde in News gepostet. Füge den permalink deinen Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.