IT & Media FUTUREcongress

IT & Media FUTUREcongress

Diesen Donnerstag, den 23.02.2017, wird unser we {code} it Team als Besucher auf der IT & Media FUTUREcongress unterwegs sein, der die Digitalisierung als Geschäftsmodell in den Fokus stellt.

Dabei lassen wir uns gerne mitreißen von den tollen Ideen und Herausforderungen, die dort vorgestellt und näher erläutert werden. Das Tolle an dieser Messe, wie auch an der internationalen IT-Messe CeBIT, wird sein, dass Fach- und Führungskräfte zusammenkommen, die einen immensen Pool an Fokus, Ehrgeiz und Wissen um die digitalisierte Welt präsentieren. Von Werbe- und Kreativagenturen bis hin zu Informationssicherheits-Systemen wird alles dabei sein. Ein Besuch ist somit für alle Berufsbranchen lohnend. Warum haben wir schon in unserem vorletzten Blogbeitrag ausführlich erläutert: Professionelle Präsenz nach Außen, professionell aufgebaute interne Strukturen, Update des eigenen Unternehmens auf die grenzenlosen Möglichkeiten der heutigen medialen und digitalen Welt. Vor Allem für die aufstrebenden und erfolgshungrigen Mittelständler da draußen könnte ein digitales Upgrade daher von Bedeutung sein.

Wir selbst werden als Frankfurter Aussteller die CeBIT 2017 in Hannover in Angriff nehmen, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt. Um uns einzustimmen und den ein oder anderen wertvollen Kontakt zu knüpfen, werden wir jedoch auf der IT & Media Messe in Frankfurt als Besucher dabei sein.

Wer aus der Gründerszene darüber hinaus nach Inspirationen und hilfreichen Kontakten sucht, kann uns gerne am 11. März 2017 beim IHK Gründertag in Offenbach besuchen. Auch hierzu findet ihr nähere Informationen in unseren vorherigen Blogbeiträgen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.